DIE MARKE "movetoohot"

Ob mth Smarts, die mth Media Group, mth Education, Summerskillz, Eve Dance, mth Fashion, den youClub, mth Systembau oder viele andere - mehr und mehr Menschen und Unternehmen aus dem Bereich Tanz, Musik und Entertainment kennen diese und die vielen weiteren starken Produkt- und Dienstleistungsmarken, mit denen die Move Too Hot Company (International) vor allem in Deutschland und Österreich, aber auch europaweit präsent ist. Ihre Bekanntheit und Ausstrahlung ist ganz wesentlich für den Erfolg unserer Geschäfte.

Die Marke "movetoohot" richtet sich vor allem an Endkunden (B2C) aber auch an Geschäftskunden (B2B). Sie ist in Verbindung mit unseren verschiedenen Produkten, Dienstleistungen und Angeboten ein maßgeblicher Faktor unseres Erfolges. Sie ist transparent und aussagekräftig zugleich.

Das Logo

Das Logo ist das zentrale Element unseres Markenauftritts. Dazu zählt die Lange Version "movetoohot" als auch die Kurzversion "mth" als maßgebend. Das übergeordnete "movetoohot" Logo ist grundsätzlich im Format mit typischen Outlines geprägt. Der Schriftzug wurde aus einer Standardschriftart herausgearbeitet und speziell für die Move Too Hot Company weiterentwickelt. Die Outline, die den Logoschriftzug maßgeblich formt spricht für die gemeinschaftliche und zusammenfassende (umfassende) Stellung, die das Unternehmen in Bezug auf alle vernetzungstechnischen Aktivitäten einnimmt.

movetoohot

Unser Slogan

Neben dem Logo ist der Slogan "create yourself" ein wichtiges Markenelement der Move Too Hot Company (International) und unserer Unternehmensbereiche. Wir schöpfen aus der eigenen Kreativität, lassen uns immer wieder neu inspirieren und vertrauen auf die potentiellen Eigenleistungen unserer Mitarbeiter und Künstler. Das ist es, was uns als Unternehmen präsentiert, uns von anderen Mitbewerbern abhebt und dadurch alle unsere Dienstleistungen, Projekte und unsere Arbeit auf dem Markt so erfolgreich macht. Sich immer wieder selbst neu zu erfinden ist der konkrete Inhalt unseres Slogans.

Gestaltungsprinzipien

Unser zentrales Gestaltungsprinzip der Move Too Hot Company (International) ist ein kommunikatives Sinnbild mit weltweiter Vernetzung über alle Länder und Kulturen. Im Vordergrund der Weltkarte liegt "movetoohot" als Sinnbild für Vernetzung und Gemeinschaft und symbolisiert die dadurch entstehenden Möglichkeiten mit flexiblen Fähigkeiten und enormen Potential sowohl nach innen als auch nach außen. Die Weltkarte ist daher ein wichtiges Gestaltungsprinzip in Verbindung mit unserem aussagekräftigen Logo und dem individuellen Slogan.

Farben

Das moderne Farbklima der Move Too Hot Company (International) wird durch die drei Primärfarben Rot, Schwarz und Weiß bestimmt. Natürlich ist das Logo flexibel verändernbar und kann auch in anderen Farben in Layouts und Designabwandlungen dargestellt werden.

Kontakt | Hilfe | AGB | Impressum